In unserer diesjährigen Hauptversammlung konnten wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken:
Altpapiersammlungen, Blutspenden, Adventsständerling, sowie zahlreiche Übungen und Einsätze standen auf dem Programm. Im November startete außerdem “Oppenweiler Mobil”, welches sehr gut angenommen wurde.
Auch in diesem Jahr wurden wieder Mitglieder für ihr Engagement im Verein geehrt:
5 Jahre: Maike Miller
10 Jahre: Markus Frey, Oliver Mahne, Tobias Mahne, Sonja Wieland, Joana Trefz
20 Jahre: Lena Krämer, Evi Kugler, Heike Wolf, Tim Wolf
25 Jahre: Anja Bihlmeyer
35 Jahre: Detlef Achzet, Simone Schlichenmaier
40 Jahre: Regina Döttling
45 Jahre: Erhard Friz, Ernst Krämer
Zum Abschluss des Abends gab es Grußworte von Bürgermeister Nold, der Feuerwehr Oppenweiler, dem THW Backnang und unserem Ehrenvorsitzenden Ernst Krämer. Danach ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Vielen Dank an die Feuerwehr Oppenweiler für das Bereitstellen ihrer Räumlichkeiten für unsere Versammlung.
